Nachhaltigkeitstipp der Woche: Urlaub mit gutem Gefühl

🌱Nachhaltigkeitstipp der Woche🌱

☀️Urlaub mit gutem Gefühl☀️

1. Muss es unbedingt der Urlaub mit dem Flugzeug oder dem Kreuzfahrtschiff sein? Wenn ja, kompensiere ihn wenigstens bei https://www.atmosfair.de

2.  Eine lange Reise ist besser als viele Kurzurlaube.

3. Wie man am nachhaltigsten reisen kann seht ihr hier https://www.umweltbundesamt.de/umwelttipps-fuer-den-alltag/garten-freizeit/urlaubsreisen#unsere-tipps

4. Inzwischen gibt es aber auch schon viele nachhaltige Reiseangebote. Ein gutes Potal dafür ist: https://forumandersreisen.de

5. Versuche im Reiseland immer auf lokale Produkte zurückzugreifen. Du unterstützt dabei die Menschen im Land und die lokale Infrastruktur.

Welche Tipps habt ihr noch für einen Urlaub mit gutem Gefühl?

Schreibt es uns über die sozialen Netzwerke oder hier in die Kommentare!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.