Auftakt zum ‚Lab of Change‘ – Festival

Unter dem Motto des Sustainable Development Goal 11 „Nachhaltige Städte und Gemeinden“ veranstaltet das Center of Entrepreneurship vom 25. – 27. Oktober das erste Lab of Change Festival.

Gestern fand zum Auftakt eine Paneldiskussion in der THI statt. Unter der Moderation von Michael Graßl hat sich neben Stefanie Schmidtner, Professorin für nachhaltige Stadtentwicklung und KI an der THI, Philipp Münster, Architekt und Leiter des Amts für Stadtentwicklung der Stadt Ingolstadt und Christoph Wöhrl aus dem Bereich Strategie & Business Development bei brigk (Digitales Gründerzentrum Ingolstadt) auch Jürgen Hackbarth von unserem Netzwerk in das Thema eingebracht.

Es war eine spannende Diskussion in der viele Probleme, Herausforderungen aber auch Chancen und Potenziale besprochen wurden.